Keine öden Geschichten mehr

Ich kannte viele Bibelstellen und fand es öde, immer wieder die selben Geschichten zu hören. Bei Pais entdeckte ich jedoch, dass die Bibel noch immer in mein Leben spricht!

Herausgefordert zu mehr

Ich kannte Gott, aber es ist selten praktisch geworden. Bei Pais habe ich gelernt, dass es bei meinem Glauben nicht nur um mich geht. Ich wurde herausgefordert, mich gebrauchen zu lassen und ich bin begeistert, was daraus entstanden ist!

Begleiten und Hoffnung bringen

Bei Pais habe ich gelernt, wie viel Freude es mir bereitet, andere zu begleiten, sie aktiv herauszufordern und dort, an dem Ort, wo sie stehen, abzuholen. Ich möchte Hoffnung bringen!

Judiths Geschichte

Judith hat im Sommer 2011 zusammen mit Nora Pais in der Metropole Hamburg begonnen. Ihr Herz schlägt für die Jugendlichen des multikulturellen Stadtteils Wilhelmsburg – und sie hat viel zu berichten. Hier ein Einblick in das, was Gott in Hamburg durch Pais tut.

Daves Geschichte

It’s great being here at the SWAP conference. It’s amazing to be able to swap ideas and see how other teams and organisations from Great Britain, Germany and Ireland are working for the kingdom of God.

BACK

Send this to friend