Samuel kommt aus Ghana, Westafrika. Er hat 2013 mit Pais anfangen als er 20 Jahre alt war und hat 2 Jahre in Ghana gearbeitet. 2015 ist er nach Kenia gezogen, wo er ein Jahr lang Pais Ghana unterstützt hat. Danach ist er nach Nigeria gezogen ist, um dort zwei Pais-Teams zu gründen. Samuel mag Fußball, Lesen, Beten und mit andern über christliche Gemeindearbeit zu reden.

Seine brennende Leidenschaft ist, dass imme mehr Menschen zu Jesus finden und in ihrem Glauben wachsen, während sie nach dem Königreich Gottes streben und Ihm treu dienen.

Samuel möchte Pais in allen 36 Staaten Nigerias verbreiten und das Leben der Jugendlichen verändern. Diese machen rund 60% der 191 Millionen Einwohner aus. Sein Traum ist es, dass Pais Nigeria so groß wird, dass es andere Pais-Nationen unterstützen kann und als Anhaltspunkt und Richtwert für Afrika dient.

Samuels Life-Shape ist der Kreis. Menschen mit dem Kreis als Persönlichkeitsform bringen Einheit, Zusammenarbeit und Ausstrahlung in ein Team.

Entdecke deinen Life-Shape.

Kontakt

Hast du Fragen oder eine andere Rückmeldung? Möchtest du Samuel als Sprecher buchen? Kontaktiere Samuel, indem du hier eine Nachricht an sein Büro sendest.

Folge Samuel in den Sozialen Netzwerken.

BACK

Send this to friend