Junior Faisbanchs wurde in Recife (Brasilien) geboren und ist der Nationaldirektor von Pais Brasilien. Pais existiert in Brasilien mittlerweile im vierten Jahr und war bei der Gründung ein großer Glaubensschritt des Gründers. Junior ist mit Mirjam aus Deutschland verheiratet.

Das bisherige Leben von Junior zeigt, wie Gottes Kraft in und durch uns sichtbar wird, egal wie die Umstände sind, wenn wir einfach „Ja“ zu Gott und zu seinen Wegen mit uns sagen. Als Kind hatte Junior Probleme sprechen zu lernen. Mit vier Jahren konnte er nur drei Worte sagen und zwei davon konnte er nicht richtig aussprechen. Nachdem er sein Leben Jesus anvertraute, hat er erlebt, wie Gott seine Fähigkeit zu sprechen benutzt hat, um andere Menschen zu segnen. Um seinen Auftrag von Gott umzusetzen, musste Junior viel kommunizieren, aber diese Fähigkeiten hatte er ja gerade nicht. Heute spricht er regelmäßig vor vielen Menschen. Diese Entwicklung ist für ihn eine ständige Erinnerung daran, dass es nicht auf seine eigenen Stärken ankommt, sondern auf die Kraft Gottes.

Junior hat die letzten sechs Jahre bewusst mit Pais gearbeitet, weil es eine einzigartige Gelegenheit bietet, das Leben anderer zu prägen. Die Arbeit von Pais basiert auf Beziehungen und die Methoden unterstützen persönliches Wachstum. Junior vertraut nicht nur der Arbeitsweise von Pais, sondern vor allem den Menschen, mit denen er zusammenarbeitet. Sein Ziel ist es nicht, einfach nur seinen Job zu erledigen, sondern Geschichte zu schreiben und Menschen die Fähigkeiten zu vermitteln, ihr eigenes Leben zu verändern. Sehr gut tut dabei die Gewissheit, einer weltweiten Bewegung zu sein, die einen positiven Einfluss auf Kinder, Jugendliche und Familien auf der ganzen Welt hat.

Juniors Life-Shape ist das Quadrat. Menschen mit dem Quadrat als Persönlichkeitsform bringen Beständigkeit, Stärke und Ehrlichkeit in ein Team.

Entdecke deinen Life-Shape.

Was andere sagen

Junior Faisbanchs is a dedicated leader with a heart for this generation and this city. He has influenced and inspired the youth to change the world through strong values.
René Alves, Director of Department of Human Rights - Natal
I have known Junior Faisbanchs for many years. He is incredibly dedicated to spreading the Gospel. I am absolutely certain that he loves what he does. What he is doing is exactly what he was passionate about: Leading young people to know God.
Miguel Uchoa, Anglican Bishop
I met Junior Faisbanchs in a Seminar about Community Development in 2014. I know that as a servant leader, he is interested in continuous learning processes…I learned to respect Brazil Pais team as a very committed and qualified team… [They are] one of the best teams I’ve ever worked with. I admire Pais’ Biblical foundations totally congruent with Kingdom principles. Working with kids, education, and community development is a tremendous contribution to holistic wellbeing of communities in Brazil. Learning as they do, reflecting on God´s word, and doing concrete ministry with young people and with passion makes Pais a respected and impactful Christian Ministry.
Arturo Menesses, Latin America Director of Eastern University

Kontakt

Hast du Fragen oder eine andere Rückmeldung? Möchtest du Junior als Sprecher buchen? Kontaktiere Junior, indem du hier eine Nachricht an sein Büro sendest.

Folge Junior in den Sozialen Netzwerken.

BACK

Send this to friend