Clement ist der Nationaldirektor von Pais in Indien. Er ist als Sohn eines Pastors in Thiruninravur aufgewachsen, was am Rand von Chennau liegt. Schon als Junge arbeitete er in der Gemeinde mit und Jahr für Jahr wuchs seine Leidenschaft, Gott zu dienen.

Bevor Clement in den vollzeitlichen Dienst einstieg, studierte er Handel an der Madras Universität. Später machte er seinen Master in Theologie an dem Lakeview Bibel College and Seminary. Während dem Studium am Bible College spürte Clement den Ruf, mit Jugendlichen zu arbeiten. Nach seinem Theologiestudium arbeitete Clement für zwei Jahre in seiner Heimatgemeinde mit seinem Vaterzusammen. Dann öffnete Gott Türen nach Großbritannien, wo er in der Arbeit mit Jugendlichen trainiert wurde.

Clement ging zu Pais in Großbritannien und arbeitete dort in der Schul- und Jugendarbeit. Im zweiten Jahr leitete er ein Pais Team in Burnley, einer Stadt in Lancashire, Großbritannien. Im Juli 2013 kehrte er mit seinen Freunden nach Indien zurück, um Schulen um Chennai herum zu erreichen.

Clements Life-Shape ist der Kreis. Menschen mit dem Kreis als Persönlichkeitsform bringen Einheit, Zusammenarbeit und Ausstrahlung in ein Team.

Entdecke deinen Life-Shape.

Was andere sagen

After training 2 years in Pais UK, Clement Joel Prince proved to be a leader, a visionary, a man with passion and the ability to communicate the gospel in a simple way that reaches the hearts of the young and the old. From the time he has landed in India, he immediately started working and now he is moving mightily in and around Chennai and also outside the city from schools and churches to young people and also in different slums and different areas much in need of the gospel.
Rev. Charles Finny Joseph, President of Maranatha Ministries India

Kontakt

Hast du Fragen oder eine andere Rückmeldung? Möchtest du Clement als Sprecher buchen? Kontaktiere Clement, indem du hier eine Nachricht an sein Büro sendest.

Folge Clement in den Sozialen Netzwerken.

BACK

Send this to friend