Armstrong Ochieng Okeyo und seine Frau Christine leiten die Arbeit von Pais Kenia. Armstrong vertraute Jesus sein Leben im Alter von 7 Jahren an. Leidenschaftlich versucht er die Kinder und Jugendlichen mit der guten Botschaft Gottes zu erreichen und sie zu fördern. Er glaubt an die junge Generation und will den jungen Menschen helfen, ihr Potenzial zu entfalten.

Armstrong ist ausgebildet in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Kinderschutz und den Umgang mit geschlechtsspezifischer Gewalt. In den letzten zwölf Jahren hat er vielen Gemeinden geholfen, ihre Arbeit neu auszurichten. Seine Vision ist es, das Leben von Schülern durch und durch verändert zu sehen.

Armstrongs Life-Shape ist der Kreis. Menschen mit dem Kreis als Persönlichkeitsform bringen Einheit, Zusammenarbeit und Ausstrahlung in ein Team.

Entdecke deinen Life-Shape.

Was andere sagen

If you have never met a man who upholds Godly values, I wish you would meet Brother Armstrong. I have known him as a young man who has a passionate heart for children, reaching out to the less unfortunate and advantaged children in schools and churches. I have loved especially his humility and love for God.
Pastor Sospeter Kaunda, Deliverance Church Zimmerman Nairobi

Kontakt

Hast du Fragen oder eine andere Rückmeldung? Möchtest du Armstrong als Sprecher buchen? Kontaktiere Armstrong, indem du hier eine Nachricht an sein Büro sendest.

Folge Armstrong in den Sozialen Netzwerken.

BACK

Send this to friend