André Springhut ist der Gründer und Nationaldirektor von Pais Deutschland. Sein Herzschlag ist es, dass Menschen ihre Gaben entdecken und darin wachsen und sie so zu fördern, dass sie mehr zu dem Menschen werden, den Gott in ihnen sieht. Dazu gehört das persönliche Training wie auch das Schaffen von Strukturen, in denen Menschen ihre Gaben einsetzen können. Dafür ist er seit 20 Jahren in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aktiv und in dieser Zeit Chef von über 550 Mitarbeitern und hat dadurch Zehntausende von Kindern und Jugendlichen weltweit geprägt. André Springhut ist verheiratet und hat zwei Söhne.

„Gemeinsam zu arbeiten, um Ergebnisse zu erzielen“ ist sein Lebenselixier. André Springhut bringt dafür nicht nur immer wieder Menschen für ein Team zusammen, um für die Anliegen des Reiches Gottes zu arbeiten, sondern initiiert dafür auch immer wieder die Zusammenarbeit von Kirchengemeinden unterschiedlicher Konfessionen in einer Stadt.

André Springhut hat als Buchhändler angefangen, ist Handelsfachwirt und hat bei der Akademie für christliche Führungskräfte studiert. Zur Zeit absolviert er eine Ausbildung zum Coach bei ICL.

André Springhut liebt es auf Inlinern seine 25 km durch Schleswig-Holstein zu fahren und wartet sehnsüchtig auf (fast) jeden Superheldenfilm, der neu ins Kino kommt. In seiner Jugend war er viermal in der Woche als Leistungsschwimmer bis zu den Deutschen Meisterschaften unterwegs. Außerdem kann er sich über Monate mit einzelnen Buchstaben, Versen und Abschnitten des Wortes Gottes begeistert beschäftigen, bis er herausgefunden hat, worüber er da gestolpert ist.

Andrés Life-Shape ist das Dreieck. Menschen mit dem Dreieck als Persönlichkeitsform bringen Konzepte, Entwicklung und Kreativität in ein Team.

Entdecke deinen Life-Shape.

Was andere sagen

André Springhut nehme ich als Denker mit sehr geschärften Sinnen wahr. Er ist der Mann, der das große Bild sieht. Es gelingt ihm, seine Erkenntnisse auf gut verständliche und nachvollziehbare Art weiterzugeben, so dass sie eine praktische Anwendung in dieser Welt finden. Er liebt es, Dingen auf den Grund zu gehen und Fragen zu stellen, die sich sonst niemand traut zu stellen.
Mit seiner angenehmen und lockeren doch immer sehr tiefen Art versteht er es, Menschen abzuholen, zu begeistern und weiterzuführen. Er ist der Mann, der es liebt, Menschen zu entwickeln. Und das gelingt ihm seit Jahren. Mehrfach durfte ich bei Schulungen seiner Teams dabei sein und ich habe jedes Mal gestaunt, wie viel Vertrauen ihm die Menschen entgegen bringen, die er führt.
Ich persönlich erlebe jede Begegnung mit André Springhut als große Bereicherung.
Dirk Schröder, Männercoach
Die Themen, über die André Springhut spricht, scheinen zum Teil altbekannt zu sein. Neu war für mich allerdings immer wieder die Art, wie er Dinge in einen Zusammenhang bringt. Seine Vorträge oder Seminare regen zum Weiterdenken an. Es geht André Springhut weniger darum, Lösungen zu präsentieren als sich gemeinsam auf einen Weg zu einer Lösung zu machen.
Melanie Möllenbruck

Kontakt

Hast du Fragen oder eine andere Rückmeldung? Möchtest du André als Sprecher buchen? Kontaktiere André, indem du hier eine Nachricht an sein Büro sendest.

Folge André in den Sozialen Netzwerken.

BACK

Send this to friend