Werde Teil der Bewegung - Bleibe mit Pais verbunden

Die Alumni von Pais spielen eine wichtige Rolle für die Zukunft von Pais. Melde dich für den Newsletter an und bleibe mit Pais verbunden.

Werde Teil von Pais EvenStronger

Warum?
Als Teil von Pais EvenStronger bleibst du immer auf dem Laufenden, erhältst die neuesten Materialien, kannst uns Feedback geben und bist informiert über aktuelle Möglichkeiten, in Kontakt mit Pais zu bleiben.

Wie?
Es gibt eine weltweite Facebook-Gruppe für Pais Alumni. Zusätzlich gibt es eine Facebook Gruppe für die deutschen Mitglieder von EvenStronger. Auch einen speziellen EvenStronger Newsletter gibt es 3-4 Mal im Jahr.

Was?
Es gibt viele verschiedene Wege, wie du ein Teil von Pais bleiben kannst. Hier ein paar Ideen:

  • Arbeite mit bei Pais Seminaren. Es gibt die unterschiedlichsten Aufgaben.
  • Mache Werbung für Pais und gewinne Freiwillige.
  • Hilf uns weiter bei unterschiedlichen Anfragen, wie zum Beispiel Umfragen.
  • Erfahre von Neuerungen und Materialien als erster.

Bitte schreibe uns, wenn du irgendwelche Ideen hast, wie wir unsere Arbeit verbessern können.

Überprüfe, ob du schon Mitglied in der Pais Alumni Facebook-Gruppe bist und wenn nicht, dann tritt ihr noch heute bei.

Möchtest du ein Teil von Pais EvenStronger werden?

Nimm mit uns Kontakt auf

Mehr Informationen gibt es auch bei den FAQ’s. Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast und mit uns in Verbindung bleiben willst, dann schreibe uns eine Nachricht. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Über Pais

Pais existiert, um eine weltweite Bewegung zu entzünden, in der das Reich Gottes das erste Anliegen der Gläubigen ist und in der sie dafür befähigt werden, das Reich Gottes in ihrer Umwelt wachsen zu lassen. Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du ein Teil dieser Bewegung werden kannst?

BACK

Send this to friend