Pais verleiht den ‘Springhut Preis’

9 Juni 2016

Zu Ehren von André Springhut, dem Gründer von Pais Deutschland, verleiht Pais Movement erstmals einen Preis für ‘Bahnbrechendes Unternehmertum’. Für besondere Initiative und wichtige oder bedeutende Schritte zur Entwicklung der Organisation wird Mitgliedern von Pais ein Geldpreis verliehen.

Springhut’s größter Erfolg ist die Zusammenarbeit mit der deutschen Regierung, die dazu führte, dass das Jahr bei Pais offiziell als Freiwilligendienst anerkannt ist. Im Mai 2016 erhielt er als Erster diesen Geldpreis für ‘Bahnbrechendes Unternehmertum’ für die Anwerbung von Freiwilligen. Durch seine Arbeit haben im Vergleich zu anderen Ländern mehr Deutsche ein Jahr bei Pais begonnen.

2016 hat Springhut die Leitung von Pais Deutschland an Jan und Verena Thomsen übergeben. Er wird weiterhin mit Pais arbeiten und durch Know-How und Beratung die Organisation unterstützen.

Pressemitteilung&Bild für Pressemitteilung
BACK

Send this to friend