Über uns

Uns wurde gesagt, dass Pais in diesem Land niemals funktionieren würde. Doch nun wächst Pais in USA weiter und weiter. Der einfache Glaube eines Jugendpastors stand am Anfang des ersten Pais Teams in den USA und seitdem wird Pais immer stärker.

Die wohl einflussreichste Nation der Welt entstand auf dem Fundament des Glaubens. Schulen sind auf der Suche nach positiven Vorbildern und Gemeinden fangen an ihre Konzepte für die Jugendarbeit zu hinterfragen, die sehr auf Veranstaltungen basierten. Wir glauben, dass wir bei Pais einige der Antworten auf diese Fragen gefunden haben.

Die USA sind riesig: Von den schneebedeckten Bergen von Colorado und den weiten Ebenen von Texas, über den atemberaubenden Grand Canyon und die wunderschönen Küsten von Florida oder Kalifornien bis hin zu den Metropolen News York, LA oder Chicago. Pais USA bietet dir riesige Möglichkeiten. Wir arbeiten mit großen Gemeinden zusammen, die gut ausgestattete Pais Teams haben. Du hast mit Pais die Chance, die Jugendarbeit in amerikanischen Gemeinden zu prägen. Unsere innovativen Ideen bekommen immer mehr Aufmerksamkeit und so ist Pais USA die Gelegenheit, für zukünftige Großtaten trainiert zu werden.

Trainingskonferenz erfolgreich abgeschlossen

Die SWAP-Konferenz findet jedes Jahr statt und die Paisler tauschen Ideen darüber aus, wie sie ihre Arbeit besser entwickeln können. Auch während COVID-19 finden immer noch Online-Konferenzen statt.

Finde uns auf Social Media

Suche nach @paisusa auf Instagram und Facebook und erfahre, wie es unseren Teams geht.

Missionare trainieren Missionare

Die Teamleiter erhalten zusätzliches Training, um unseren Missionaren die beste Anleitung zu geben.

Nationaldirektor

Mark, Mike, Andrea & Sonya

Pais in Nordamerika wird von einem erfahrenen Team geleitet, das auch Ressourcen für Pais in der ganzen Welt bereitstellt. Das Team ist eine Gruppe von Spezialisten auf ihrem Gebiet unter der Leitung der Pais-Gründer Paul und Lynn Gibbs. Sie umfasst auch Menschen aus allen Generationen und bietet denjenigen, die entweder in den USA oder in Kanada zu Pais kommen, eine Fülle von Wissen.

Kontakt & Bewerbung

Hast du konkrete Fragen?
Schreibe Pais USA eine Nachricht oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
1980 Stadium Oaks Ct #201, Arlington, TX 76011

Kontakt

Möchtest du dich bewerben?
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Bewerbung starten