Über uns

Uns wurde gesagt, dass Pais in diesem Land niemals funktionieren würde. Doch nun wächst Pais in USA weiter und weiter. Der einfache Glaube eines Jugendpastors stand am Anfang des ersten Pais Teams in den USA und seitdem wird Pais immer stärker.

Die wohl einflussreichste Nation der Welt entstand auf dem Fundament des Glaubens. Schulen sind auf der Suche nach positiven Vorbildern und Gemeinden fangen an ihre Konzepte für die Jugendarbeit zu hinterfragen, die sehr auf Veranstaltungen basierten. Wir glauben, dass wir bei Pais einige der Antworten auf diese Fragen gefunden haben.

Die USA sind riesig: Von den schneebedeckten Bergen von Colorado und den weiten Ebenen von Texas, über den atemberaubenden Grand Canyon und die wunderschönen Küsten von Florida oder Kalifornien bis hin zu den Metropolen News York, LA oder Chicago. Pais USA bietet dir riesige Möglichkeiten. Wir arbeiten mit großen Gemeinden zusammen, die gut ausgestattete Pais Teams haben. Du hast mit Pais die Chance, die Jugendarbeit in amerikanischen Gemeinden zu prägen. Unsere innovativen Ideen bekommen immer mehr Aufmerksamkeit und so ist Pais USA die Gelegenheit, für zukünftige Großtaten trainiert zu werden.

Team Update

Unser Pais Arlington Mosaik Team hatte eine tolle Gelegenheit, einer lokalen Fußballmannschaft die Liebe Christi zu zeigen, während sie ein praktisches Bedürfnis im Leben dieser Athleten erfüllten.

Youth Academy startet!

Pais USA ist bereit, dieses Jahr Hunderte von Schülern durch unser neues Youth Academy Programm auszubilden!

Pais USA

Highlights vom Foundational Training.

Nationaldirektor

Joseph O’Keefe

Joseph O’Keefe ist der Leiter für die Pais Teams in den USA und Kanada. In seiner Zeit bei Pais in Nordirland und England, hat Joseph einen guten Ruf bekommen, andere zu inspirieren und zu führen. Ursprünglich aus New Hampshire, USA, bringt er Leidenschaft und Spaß in unser Programm ein.

Kontakt & Bewerbung

Hast du konkrete Fragen?
Schreibe Pais USA eine Nachricht oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
1980 Stadium Oaks Ct #201, Arlington, TX 76011

Kontakt

Möchtest du dich bewerben?
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Bewerbung starten