Präge die einflussreichste Nation der Welt!

Uns wurde gesagt, dass Pais in diesem Land niemals funktionieren würde. Doch nun wächst Pais in USA weiter und weiter. Der einfache Glaube eines Jugendpastors stand am Anfang des ersten Pais Teams in den USA und seitdem wird Pais immer stärker.

Die wohl einflussreichste Nation der Welt entstand auf dem Fundament des Glaubens. Schulen sind auf der Suche nach positiven Vorbildern und Gemeinden fangen an ihre Konzepte für die Jugendarbeit zu hinterfragen, die sehr auf Veranstaltungen basierten. Wir glauben, dass wir bei Pais einige der Antworten auf diese Fragen gefunden haben.

Die USA sind riesig: Von den schneebedeckten Bergen von Colorado und den weiten Ebenen von Texas, über den atemberaubenden Grand Canyon und die wunderschönen Küsten von Florida oder Kalifornien bis hin zu den Metropolen News York, LA oder Chicago. Pais USA bietet dir riesige Möglichkeiten. Wir arbeiten mit großen Gemeinden zusammen, die gut ausgestattete Pais Teams haben. Du hast mit Pais die Chance, die Jugendarbeit in amerikanischen Gemeinden zu prägen. Unsere innovativen Ideen bekommen immer mehr Aufmerksamkeit und so ist Pais USA die Gelegenheit, für zukünftige Großtaten trainiert zu werden.

Dein Jahr Für Gott

Bewirb dich jetzt!

Bewerben

tn_0004_rob

Rob & Keren Johnson

Rob und Keren Johnson leiten gemeinsam Pais USA und haben zwei Kinder. Sie kommen ursprünglich aus England, aber leben schon fast 20 Jahre in den USA und haben viel Erfahrung in Jugendarbeit und in der Gründung neuer Projekte.

Kontakt

Hast du konkrete Fragen?
Hier kannst du Pais USA eine Nachricht schicken. Oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
901 W Bardin Rd Suite 307. Arlington, TX 76017

Telefon:
+1 817 715 8411

Schreibe Pais USA eine Nachricht

BACK

Send this to friend