Über uns

Die Menschen auf den Philippinen sind freundlich, herzlich, gastfreundlich und leidenschaftlich. Tourismus ist ein großer Industriezweig auf den Philippinen. Die Insel ist bekannt für seine schöne Vegetation, Berge, Strände und Wälder, die Menschen aus aller Welt anzieht. Daher, können viele Nationen ganz ohne Visa einreisen.

Die Philippinen haben einen besonderen ‘Jesus Reigns Day’. Jährlich feiern an diesem Tag die Wiedergeborenen Christen (3% der Bevölkerung) Jesus Christus. Sie haben auch ein Gesetz, dass den letzten Montag des Januars zu einem Feiertag ernennt; in besonderer Beachtung des ‘National Bible Day’. Die Offenheit der Gesellschaft, macht die Philippinen zu einer großartigen Gelegenheit einen Unterschied zu machen, da auch die Schulen offen für das Evangelium sind. Wenn dein Herz für junge Menschen brennt, könnten die Philippinen dein Ort zum Dienen sein.

Titel

Beschreibung

Titel

Beschreibung

Titel

Beschreibung

Nationaldirektoren

Raphael & Relie Nyatuame

Raphael und Relie sind die Nationaldirektoren auf den Philippinen. Raphael wurde in Ghana geboren und diente dort zwei Jahre mit Pais Ghana. Seine Frau Relie wurde auf den Philippinen geboren und hat ein Herz für die Menschen ihrer Nation. Ihre Vision für Pais auf den Philippinen ist es, die Inseln mit der Agape-Liebe Gottes durch Mission, Jüngerschaft und Bibelstudium zu sättigen.

Raphael & Relie Nyatuame

Kontakt & Bewerbung

Hast du konkrete Fragen?
Schreibe Pais Philippinen eine Nachricht oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
#24 San Roque Sarrat, Ilocos Norte Philippines 2914

Kontakt

Möchtest du dich bewerben?
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Bewerbung starten