Der Riese Afrikas – das Herz Afrikas!

Nigeria ist mit 191 Millionen Menschen die Nation mit den meisten dunkelhäutigen Einwohnern der Welt. Das Land ist mit vielen natürlichen Ressourcen wie Erdöl, auch genannt “Flüssiges schwarzes Öl”, und perfektem Klima gesegnet. Es gibt viele Touristenattraktionen wie das Jos-Plateau, das Obudu Bergresort, der Yankari Nationalpark und die vielen idyllischen Strände. Es gibt mehr als 250 ethnische Gruppen und etwa 340 Ursprachen. Diese vielen kulturellen und ethischen Verschiedenheiten versprechen ein kulturreiches Erlebnis im Land der Möglichkeiten und des Abenteuers.

Nigeria ist das dritte afrikanische Land in dem Pais Fuß gefasst hat. Die hauptsächlich christliche Nation(ca. 85 Millionen Christen) ist voll mit jungen Menschen, die auf der Suche nach neuen Wegen sind, wie sie Gottes Reich in ihren Schulen und ihrer Umgebung zu verbreiten können. Die Türen sind geöffnet, die Felder reif und die Ernte reich! Wenn Du die Leben junger Menschen in Afrika beeinflussen möchtest und gleichzeitig die kulturellen Reichtümer der größten afrikanischen Nation erleben möchtest, dann solltest du ohne Zweifel ein FSJ*IJFD in Nigeria in Betracht ziehen!

“Erlebe Nigeria, erlebe Afrika!”

Dein Jahr Für Gott

Bewirb dich jetzt!

Bewerben

Samuel Amasah

Samuel kommt aus Ghana, Westafrika. Er hat 2013 mit Pais anfangen als er 20 Jahre alt war und hat 2 Jahre in Ghana gearbeitet. 2015 ist er nach Kenia gezogen, wo er ein Jahr lang Pais Ghana unterstützt hat. Danach ist er nach Nigeria gezogen ist, um dort zwei Pais-Teams zu gründen. Samuel mag Fußball, Lesen, Beten und mit andern über christliche Gemeindearbeit zu reden.

Kontakt

Hast du konkrete Fragen?
Hier kannst du Pais Nigeria eine Nachricht schicken. Oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
Gbade Olayode Cl
Ajao Estate
Lagos
Nigeria

Telefon:
+234 9037966779
+233 549772325

Schreibe Pais GB eine Nachricht

BACK

Send this to friend