Über uns

Als die ersten Missionare nach Neuseeland kamen, trafen sie auf ein Volk, das offen für das Evangelium war. Schon bald waren diese neuen Christen Vorbilder der Liebe, Gnade und des Friedens. Heutzutage sinken die Zahlen der Gläubigen und der Gemeindebesuche, deswegen warten wir auf eine neue Erweckung in diesem Land der hungrigen Herzen. Es ist das Land, in dem Hobbits Helden sein können und “Selbst die kleinste Person die Weltgeschichte ändern kann” (Tolkien). Wenn dein Herz für ein episches Abenteuer schlägt, komm und schließe dich der Gemeinschaft des Königs in Mittelerde, Neuseeland an!

Neuseeland wird wegen seiner landschaftlichen Schönheit auch “Godzone” (Gottes Eigenes) genannt und ist bekannt für die Maori-Kultur, Rugby und Abenteuertourismus. Es war der letzte große Flecken Erde, der besiedelt wurde, der weltweit Erste, der den Sonnenaufgang bewundern kann und ist dank Herr der Ringe als Mittelerde bekannt. Sein Maori-Name “Aotearoa” wird als “Land der langen, weißen Wolke” übersetzt, kann aber auch “lange, heitere Welt” oder “Land des beständigen Tages” heißen. Es ist das Land der Jugend und des Potentials, der Erneuerung und Innovation, der Energie und des Lebens.

Pais Neuseeland ist der Ort, an dem du nicht nur einfach lernst, sondern auch tust, wo du nicht nur eine Auswirkung hast, sondern etwas weitergibst, wo du nicht nur ein Programm durchführst, sondern eine Bewegung startest. Es ist der Platz, an dem du statt oberflächlichem Kontakt tiefe Beziehungen startest und anstatt Zahlen die Namen kennenlernst. Wenn eine Reise mit dem ersten Schritt beginnt, dann beginnt eine Unterhaltung mit dem ersten Wort. Bewirb dich bei Pais und erzähle uns von deinem Interesse an Neuseeland, dann unterhalten wir uns über die Möglichkeiten. Vielleicht ist Neuseeland nicht nur das Tor zum Pazifik, sondern das Tor zu deiner Welt.

Bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram für wöchentliche Updates!

Ein Jahr in Mission

Hast du schon darüber nachgedacht ein FSJ zu machen? (Klick auf das Bild)

Global Haverim

Nimm an Global Haverim Teil mit Bibelstudiengruppen auf der ganzen Welt!

Nationaldirektoren

Pat & Sara Kliever

Pat und Sara Kliever stammen ursprünglich aus Deutschland und sind seit 2016 bei Pais Australia.
Sie tragen eine tiefe Leidenschaft die Ausbreitung des Reiches Gottes durch Jüngerschaft. Ihr Herz ist es, zu sehen, dass Australier Teil der Bewegung werden, Menschen zu Jünger zu machen.

Pat & Sara Kliever

Kontakt & Bewerbung

Hast du konkrete Fragen?
Schreibe Pais Neuseeland eine Nachricht oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
64 Billabirra Crescent
Nerang, Queensland, 4211 Australia

Kontakt

Möchtest du dich bewerben?
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Bewerbung starten