Entdecke Irland und werde überrascht von offenen Menschen und Herzen!

Irland ist ein wunderschönes Land. Obwohl es so klein ist findet man dort Sandstrände wie im Bilderbuch, atemberaubende Sonnenuntergänge und grüne Hügellandschaften. Irland ist aber nicht nur für seine Natur bekannt, sondern auch für die Herzlichkeit und den Humor seiner Bewohner. Pais Irland ist bestens geeignet für unsere Methoden der Jugendarbeit, denn das Land ist offen für religiöse Impulse und junge Menschen sind herzlich willkommen. Der Ansatz von Pais, Menschen durch Jüngerschaft zu erreichen passt außerdem sehr gut zu einer Gesellschaft, in der Freundschaft und ehrliche Beziehungen einen hohen Stellenwert haben.

Die Arbeit bei Pais Irland gibt dir die Möglichkeit, eine ganzheitliche Jugend- und Schularbeit zu erleben. Wir haben starke Partnerschaften mit anderen Organisationen, um ganz Irland zu erreichen. Neben den normalen Pais Ansätzen, wirst du vielleicht auch auf der Straße für Heilung beten oder von deinem Glauben in einem Nachtclub erzählen. Eine sehr spannende Sache an Pais Irland ist, dass es aufgrund der kleinen Größe des Landes die erste Nation sein könnte, in der es an jeder Schule ein Pais Team gibt. Was für ein großartiger Gedanke!

Dein Jahr Für Gott

Bewirb dich jetzt!

Bewerben

Pete Baker

Pete ist mit Bryony verheiratet und hat zwei Kinder. Seit er Christ geworden ist, wollte er sich immer mit seinem ganzen Leben für Jesus Christus einsetzen. Mit 18 Jahren wurde er Teil von Pais. Ein Jahrzehnt später ist er einer der meist geschätzten Leitern bei Pais.

Kontakt

Hast du konkrete Fragen?
Hier kannst du Pais Irland eine Nachricht schicken. Oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
Pais Ireland
C/O Causeway Coast Vineyard Church
10 Hillmans Way
Coleraine
County Londonderry
BT52 2ED

Telefon:
+4428 7032 6161

Schreibe Pais Irland eine Nachricht

BACK

Send this to friend