Erlebe Geheimnisse, Abenteuer und Erstaunen!

Pais Indien wurde im Juni 2013 gegründet und bietet eine unglaublich spannende Möglichkeit, in einem der zwei bevölkerungsreichsten Länder der Erde zu arbeiten. Indien ist ein Land mit großer Vielfalt, Wohlstand und Macht. Chancen und Innovation gibt es dort ebenso wie extreme Armut und das komplizierte Kastensystem wirkt sich auch immer noch aus. Die meisten Menschen sind Hindus, die großen Städte sind voller palastartiger Tempel und die Straßen sind gefüllt mit Autos, Motorrädern, Rikschas, Rindern, Kamelen und sogar Elefanten.

Pais ist in der Region Tamil Nadu im Süden Indiens aktiv. Chennai ist dort eine der bekanntesten Städte. Berühmt ist die Stadt als Zuhause des MS Dhoni’s Chennai Super Kings und des zweitlängsten Strands der Welt. Leider leben dort auch viele völlig vernachlässigte Kinder. Was kannst du tun? Viele Menschen fühlen sich hilflos, wenn sie die Not armer Kinder im Fernsehen sehen. Du kannst als Teil von Pais Indien zu Veränderung beitragen. Du lernst neue Fähigkeiten und kannst junge Menschen in Indien begleiten und sie unterstützen und befähigen. Indien kann sich verändern. Und während du dort arbeitest, wird sich dein Leben auch verändern!

Dein Jahr Für Gott

Bewirb dich jetzt!

Bewerben

clem-headshot-tn

Clement Prince

Nachdem Clement zwei Jahre in Großbritannien ausgebildet wurde, kehrte er in seine Heimat an die Südküste von Indien nach Chennai zurück. Dort gründete er Pais Indien. Er will sehen, dass die junge Generation seines Landes aufsteht und ihr Land verändert.

Kontakt

Hast du konkrete Fragen?
Hier kannst du Pais Indien eine Nachricht schicken. Oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
D3 Marantha Towers
No 254 Kailpaul Garden Road
Chennai 600010

Telefon:
+91 9884343181

Schreibe Pais Indien eine Nachricht

BACK

Send this to friend