Erlebe Großbritannien und mache Großbritannien wirklich groß!

Großbritannien ist ein Land, dessen Nationalhymne ein Gebet ist: God save the Queen. Großbritannien war einst bekannt für Christen, die gegen die Sklaverei und für Bildung kämpften. Heutzutage hat dieses Land einen anderen Ruf. Die junge Generation fällt eher durch Komasaufen und Krawalle auf. Viele von ihnen haben kaum Erwartungen an ihr Leben und keine Vorbilder.

Neben diesen sozialen Herausforderungen besitzt Großbritannien eine erstaunliche religiöse und kulturelle Vielfalt. Pais GB bietet dir die Gelegenheit Teil einer Bewegung zu sein, die sich in dieser post-christlichen und post-modernen Welt einsetzt. Nach 20 Jahren Arbeit von Pais in Großbritannien sind viele Schulen offen für die Zusammenarbeit und geben uns die Möglichkeit, Schüler aus verschiedensten kulturellen Hintergründen mit der positiven Botschaft von Jesus Christus zu erreichen. Du kannst deinen Glauben aktiv leben und weitergeben: in Schulen und im Stadtteil, an Reiche und Arme, Farbige und Weiße, Muslime oder Sikhs.

Die Türen sind offen, wir haben spezialisierte Teams und können dich ausbilden. Wir brauchen nur noch die Freiwilligen, die mit uns gemeinsam aktiv werden und Großbritannien wieder wirklich groß machen.

Dein Jahr Für Gott

Bewirb dich jetzt!

Bewerben

Pete Baker

Pete ist mit Bryony verheiratet und hat zwei Kinder. Seit er Christ geworden ist, wollte er sich immer mit seinem ganzen Leben für Jesus Christus einsetzen. Mit 18 Jahren wurde er Teil von Pais. Ein Jahrzehnt später ist er einer der meist geschätzten Leitern bei Pais.

Kontakt

Hast du konkrete Fragen?
Hier kannst du Pais GB eine Nachricht schicken. Oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
Büro: c/o Life Church, 30 Sycamore Avenue, Burnley, Lancashire, BB12 6QP

Telefon:
+44 1282 454149

Schreibe Pais GB eine Nachricht

BACK

Send this to friend