Sei der Funke, der eine Bewerbung entzündet!

Arbeite mit dem Gründer von Pais in einem Team von Spezialisten. Bei Pais Global befindest du dich im Zentrum von Pais, wo neue Ideen und Materialien entwickelt werden für die weltweite Arbeit auf sechs Kontinenten. Dadurch unterstützt du nicht nur eine Nation, sondern die ganze Welt!

Pais Global hat seinen Sitz im sonnigen Texas, von wo das Team die anderen Pais Nationen unterstützt und mit Materialien versorgt. Hier zu arbeiten bedeutet, dass man sich ganz dicht am Herzen von Pais befindet und gleichzeitig täglich mit der Arbeit in Europa, Afrika, Amerika und Asien zu tun hat. Wenn du gerne groß denkst und nicht nur ein Land auf dem Herzen hast, wenn deine Arbeitseinstellung lautet: Ich arbeite richtig hart, aber kann auch ausgelassen feiern – dann ist Pais Global vielleicht genau der richtige Platz für dich. Dazu kommt noch, dass du Menschen aus aller Welt treffen wirst, aber nicht nur das, sondern du wirst auch die Gelegenheit haben, dorthin zu reisen.

Wähle eine der fünf Schwerpunkte aus und erhalte am Ende ein Zertifikat in Non-Profit-Management.

Willst du Teil der Bewegung werden?

Kommunikation

Wenn du dich für den Bereich Kommunikation entscheidest, dann wirst du in Marketing, Werbung und die Arbeit als Assistenz eines Leiters trainiert. Du wirst lernen, mit unterschiedlichen Medien, Kommunikationsarten und Social Media Werkzeugen zu arbeiten. Mit diesen Fähigkeiten unterstützt du uns darin, die Geschichte von Pais weltweit zu verbreiten und neue Bewerber zu gewinnen.
Bewerben

Finanzen

Dieser Schwerpunkt trainiert dich in Buchführung, Fundraising und Beantragung von Fördermitteln. Du lernst den Umgang mit Budgetplänen, Buchhaltungs-Software und Werkzeugen für Cause Marketing. Mit diesen Fähigkeiten hilfst du uns, unsere Arbeit zu finanzieren und dadurch Paisler auf der ganzen Welt zu trainieren.
Bewerben

Medien

In dem Bereich Medien wirst du in Web. und Grafikdesign und dem Erstellen und Schneiden von Filmen ausgebildet. Du lernst Programme wie Photoshop, Illustrator und Final Cut Pro kennen. Damit stellst du das Trainingvideos, Grafiken und Werbematerial her, um Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen.
Bewerben

Personalarbeit

Als Paisler im Bereich Personal lernst du alles kennen, was im Personalmanagement anfällt. Zusätzlich geht es um die Planung von Veranstaltungen und die Betreuung der Gäste dort. Du arbeitest mit Google Docs, AppSys und anderen Programmen. Mit diesen Kenntnisse sorgst du dafür, dass Pais mehr Freiwillige auf der ganzen Welt einsetzen kann und die Mitarbeiter besser begleitet und organisiert sind.
Bewerben

Training

Wenn du dich für den Schwerpunkt Training entscheidest, dann bilden wir dich in der Organisation und Planung von Konferenzen und Seminaren aus, in der Konzeption von Strukturen und unterschiedlichen Methoden der Wissensvermittlung. Du lernst die Arbeit mit Dropbox, Multi-Media-Werkzeugen und Lehrplänen. Durch all diese Tätigkeiten verbesserst du die Seminare und das Training der Paisler.
Bewerben

tn_gibbs

Paul Gibbs

Paul Clayton Gibbs ist der Visionär bei Pais. Er ist Autor mehrerer Bücher und Mentor. Paul ist verheiratet und hat zwei Söhne und ist voller Leidenschaft für das Reich Gottes. Er liebt Surfen, Snowboard- und Skifahren, Segeln und natürlich seine alte Leidenschaft … Manchester United.

Kontakt

Hast du konkrete Fragen?
Hier kannst du Pais Global eine Nachricht schicken. Oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
2304 West Park Row Suite 18, Arlington TX 76013, United States

Schreibe Pais Global eine Nachricht

BACK

Send this to friend