Über uns

Ghana ist ein Land an der Westküste Afrikas, das voller gottesfürchtiger Menschen ist, aber mit sozialen und wirtschaftlichen Herausforderungen zu kämpfen hat. Mit der Hauptstadt Accra liegt in Ghana eine typisch afrikanische Millionenstadt, aber auch schöne Nationalparks hat das Land zu bieten, wie den üppig bewachsenen Kakum Nationalpark. Ghana ist eines der stabilsten Länder Afrikas und das ermöglicht es, eine ganz neuartige Jugendarbeit zu etablieren.

Pais Ghana bietet die Chance mit unterschiedlichen Altersgruppen in einer einzigartigen Kultur zu arbeiten, in der Gottes Handeln deutlich sichtbar ist. In überfüllten Gebäuden versammeln sich Menschen, um die Botschaft von Jesus zu hören. Afrika ist das Zuhause von eifrigen und unwahrscheinlich hingegebenen jungen Christen. Wenn du zu Pais kommst, dann kannst du sie trainieren, ihnen neue Ideen weitergeben und sie in ihre Schulen begleiten, die so offen sind für Impulse von außen.

Unsere Teams

Seit 2003 haben wir mit 49 Gemeinden zusammengearbeitet. Erfahre, wo wir derzeit Teams in Deutschland haben.

Pais Deutschland

Bekomme einen Eindruck von den Seminaren, Teams und der Arbeit von Pais.

Youth Academy

Pais Deutschland ist bereit, dieses Jahr hunderte von Schülern durch unser neues Youth Academy Programm zu trainieren!

Nationaldirektor

Samuel Amasah

Samuel kommt aus Ghana, Westafrika. Er kam 2013 zu Pais, als er 20 Jahre alt war, und diente Pais Ghana für 2 Jahre. Im Jahr 2015 zog er nach Kenia, wo er ein Jahr lang arbeitete, bevor er zwei Pais-Teams in Nigeria als Pionier leitete. Samuel liebt Fußball, liest, betet und redet mit anderen Christen über den Dienst.

Samuel Amasah

Kontakt & Bewerbung

Hast du konkrete Fragen?
Schreibe Pais Ghana eine Nachricht oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
No3 Awodome Street- Accra, Ghana

Kontakt

Möchtest du dich bewerben?
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Bewerbung starten