Komm nach Ghana und du wirst Erweckung erleben!

Ghana ist ein Land an der Westküste Afrikas, das voller gottesfürchtiger Menschen ist, aber mit sozialen und wirtschaftlichen Herausforderungen zu kämpfen hat. Mit der Hauptstadt Accra liegt in Ghana eine typisch afrikanische Millionenstadt, aber auch schöne Nationalparks hat das Land zu bieten, wie den üppig bewachsenen Kakum Nationalpark. Ghana ist eines der stabilsten Länder Afrikas und das ermöglicht es, eine ganz neuartige Jugendarbeit zu etablieren.

Pais Ghana bietet die Chance mit unterschiedlichen Altersgruppen in einer einzigartigen Kultur zu arbeiten, in der Gottes Handeln deutlich sichtbar ist. In überfüllten Gebäuden versammeln sich Menschen, um die Botschaft von Jesus zu hören. Afrika ist das Zuhause von eifrigen und unwahrscheinlich hingegebenen jungen Christen. Wenn du zu Pais kommst, dann kannst du sie trainieren, ihnen neue Ideen weitergeben und sie in ihre Schulen begleiten, die so offen sind für Impulse von außen.

Dein Jahr Für Gott

Bewirb dich jetzt!

Bewerben

tn_0001_Emmanuel

Emmanuel Quaye

Emmanuel ist ein leidenschaftlicher junger Leiter, der das Leben von jungen Afrikanern verändern möchte. Er ist gerade Nationaldirektor von Pais Ghana, nachdem er fünf Jahre mit anderen Leitern zusammengearbeitet und von ihnen gelernt hat. Er liebt Gebet und seine Arbeit bei Pais.

Kontakt

Hast du konkrete Fragen?
Hier kannst du Pais Ghana eine Nachricht schicken. Oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
No3 Awodome Street- Accra, Ghana

Telefon:
+233266409403, +233260990074, +233547889518

Schreibe Pais Ghana eine Nachricht

BACK

Send this to friend