Nationaldirektoren

Jan & Verena

Jan und Verena Thomsen sind zusammen seit über 20 Jahren bei Pais. Sie lieben ihr Heimatland und die geistlichen Aufbrüche, die in der deutschen Geschichte stattgefunden haben. Beide haben studiert, im Ausland gelebt, in verschiedenen Gemeinden gedient und lieben es nun, in junge Menschen in Deutschland zu investieren.

Wo du dienen kannst

Diene in Schulen

Diene in Jugendcafés

Diene in Gemeinden

Was passiert

PAIS LIVE jeden Monat

Sei bei einem unserer monatlichen Hangouts mit vielen anderen Alltagsmissionaren dabei.

Folge uns bei Social Media

Erfahre mehr über unsere Arbeit, indem du Pais Deutschland auf Instagram und Facebook folgst.

9 Konferenzen jedes Jahr

Nimm an einer unserer Konferenzen teil, die das ganze Jahr über stattfinden.

Warum hier dienen

Geografisch im Herzen Europas beeinflusst Deutschland viele Länder durch seine Politik und Wirtschaft. Jedoch auch geistliche Veränderungen kamen aus Deutschland: der Druck der Bibel durch Gutenberg im 15. Jahrhundert, die Reformation durch Martin Luther im 16. Jahrhundert und die neuzeitliche Missionsbewegung durch Zinzendorf im 18. Jahrhundert.

Doch genauso befindet sich die Kirche an einem Punkt, wo Veränderung nicht nur notwendig, sondern von vielen auch gewünscht wird. Das Potenzial von Deutschland ist in Teilen verborgen, weil Gott nicht mehr im Mittelpunkt steht.

Gleichzeitig finden an vielen Orten in Deutschland geistliche Aufbrüche statt und sogar andere Länder beten für Deutschland. Möchtest du Teil dieser Bewegung sein?

Im Gegensatz zu anderen Pais Nationen bekommst du in Deutschland ein Taschengeld. Wir haben die Möglichkeiten, das Training und die Werkzeuge; wir brauchen nur noch diejenigen, die bereit sind Gottes Reich an 1. Stelle zu setzen und Erweckung in Deutschland zu bringen.

Kontakt & Bewerbung

Hast du konkrete Fragen?
Schreibe Pais Deutschland eine Nachricht oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
Pais Deutschland e.V.
Vicelinstraße 10
24534 Neumünster

Telefon:
+49 4321 9015252

Kontakt

Möchtest du dich bewerben?
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Bewerbung starten