Erlebe Brasilien mit seiner Leidenschaft und Liebe!

Pais Brasilien wurde im Januar 2012 gegründet und ist unser erstes Abenteuer in Südamerika. Es ist ein Land mit vielen Gegensätzen, in dem die Menschen doch nah beieinander sind. In Brasilien gibt es wunderschöne Strände und die mysteriöse Wildnis des Amazonas-Urwalds. Brasilien ist eines der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften und doch leben dort sehr reiche neben extrem arme Menschen. Favelas sind das entsprechende Stichwort dazu. Das Land ist durch eine tiefe Religiosität geprägt und hat einen großen Anteil an Katholiken. Trotzdem gerät die Kriminalität in vielen Städten außer Kontrolle. Nichtsdestotrotz leben in Brasilien die vielleicht farbenfrohsten Menschen der Erde – man denke nur an den bunten Karneval.

Brasiliens Vielfalt ist die perfekte Gelegenheit für dich, deine Komfortzone zu verlassen und dich in eine unbekannte Welt zu begeben. Wenn du zu Pais Brasilien kommst, dann hast du die Möglichkeit, in öffentlichen Schulen zu arbeiten, wo die Türen weit geöffnet sind. In diesem Land träumen viele junge Menschen von einer besseren Zukunft, aber fühlen sich gefangen in einem System, das vor allem keine gute Bildung bietet. Bei Pais Brasilien arbeiten wir auch mit Familien aus Favelas zusammen. Was ist die gute Nachricht? Brasilianer sind offene Menschen, und wenn sie von etwas überzeugt sind und Feuer gefangen haben, dann hält sie nichts mehr auf.

Dein Jahr Für Gott

Bewirb dich jetzt!

Bewerben

tn_0000_junior

Junior Faisbanchs

Nachdem er zwei Jahre in Großbritannien trainiert wurde, kehrte Junior in seine Heimat an die Ostküste Brasiliens zurück und gründete Pais Brasilien. Er ist hat ein großes Verlangen danach, dass die Jugend seines Landes erreicht wird und ist ein großer Kaffee-Liebhaber.

Kontakt

Hast du konkrete Fragen?
Hier kannst du Pais Brasilien eine Nachricht schicken. Oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
Av Presidente Bandeira 603 – Bairro: Alecrim; Natal-RN; Rio Grande do Norte; 59031-200

Telefon:
+55 84 9669-0054, +55 84 96882389

Schreibe Pais Brasilien eine Nachricht

BACK

Send this to friend