Über uns

Pais Brasilien wurde im Januar 2012 gegründet und ist unser erstes Abenteuer in Südamerika. Es ist ein Land mit vielen Gegensätzen, in dem die Menschen doch nah beieinander sind. In Brasilien gibt es wunderschöne Strände und die mysteriöse Wildnis des Amazonas-Urwalds. Brasilien ist eines der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften und doch leben dort sehr reiche neben extrem arme Menschen. Favelas sind das entsprechende Stichwort dazu. Das Land ist durch eine tiefe Religiosität geprägt und hat einen großen Anteil an Katholiken. Trotzdem gerät die Kriminalität in vielen Städten außer Kontrolle. Nichtsdestotrotz leben in Brasilien die vielleicht farbenfrohsten Menschen der Erde – man denke nur an den bunten Karneval.

Brasiliens Vielfalt ist die perfekte Gelegenheit für dich, deine Komfortzone zu verlassen und dich in eine unbekannte Welt zu begeben. Wenn du zu Pais Brasilien kommst, dann hast du die Möglichkeit, in öffentlichen Schulen zu arbeiten, wo die Türen weit geöffnet sind. In diesem Land träumen viele junge Menschen von einer besseren Zukunft, aber fühlen sich gefangen in einem System, das vor allem keine gute Bildung bietet. Bei Pais Brasilien arbeiten wir auch mit Familien aus Favelas zusammen. Was ist die gute Nachricht? Brasilianer sind offene Menschen, und wenn sie von etwas überzeugt sind und Feuer gefangen haben, dann hält sie nichts mehr auf.

Youth Academy Start

Pais Brasil trainiert in diesem Jahr bereits viele Jugendliche durch unser neues Programm, die Youth Academy. Man muss nicht über 18 sein, um zu Pais zu gehören.

Pais Deutschland

Bekomme einen Eindruck von den Seminaren, Teams und der Arbeit von Pais.

Youth Academy

Pais Deutschland ist bereit, dieses Jahr hunderte von Schülern durch unser neues Youth Academy Programm zu trainieren!

Nationaldirektoren

Josh Porter

Josh schloss sich 2017 Pais Brasilien an. Er stammt ursprünglich aus Nordirland, wuchs aber als Missionarskind in Frankreich auf. Er liebt es, zu sehen, wie Menschen durch das Evangelium verwandelt und dazu angespornt werden, sich mit Exzellenz für das Königreich einzusetzen. Josh spielt Ultimate Frisbee und liest gerne.

Kontakt & Bewerbung

Hast du konkrete Fragen?
Schreibe Pais Brasilien eine Nachricht oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
Av. Dr. Altair Martins, 520
Raposo Tavares, Osasco, SP
CEP 06149-020

Kontakt

Möchtest du dich bewerben?
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Bewerbung starten