Über uns

Pais Australien konnte viel schneller gegründet werden, als wir dachten. Verantwortlich dafür ist die Leidenschaft der Gemeinden dort, die die Menschen in ihrem Umfeld und in ihrer Stadt erreichen wollen. Australien ist ein dynamisches und lebensfrohes Land und die dortigen Schulen und Gemeinden sind bereit, Pais willkommen zu heißen. Die Ausstrahlung von Australien ist hell und freundlich und modern, aber es kämpft mit den gleichen Herausforderungen wie andere westliche Länder. Für Pais ist die Arbeit in Australien eine einzigartige Chance ein Land zu prägen, in dem die meisten Menschen in einigen Ballungszentren leben. Wir wollen ein Katalysator in einem Land sein, das manche das „Paradies auf Erden“ nennen. Dafür brauchen wir Abenteurer, die jungen Menschen zeigen wollen, wie abenteuerlich ein Leben mit Gott ist.

Wenn du zu Pais Australien kommst, dann leistest du Pionierarbeit als Teil einer größeren weltweiten Bewegung. Du wirst nicht nur mit Menschen in Australien zusammenarbeiten, sondern auch mit Paislern auf der ganzen Welt, die dich ermutigen und trainieren werden. Pais Australien ist ein Abenteuer, das genau auf dich wartet.

Rüste die nächste Generation aus!

Bewirb dich jetzt und lass dich darin schulen, innerhalb Australiens und darüber hinaus etwas zu bewirken.

Folge uns auf Instagram

Bleibe auf dem Laufenden, was in Down Under passiert!

Entdecke dein Potenzial

„Ich bin gekommen, um Gott zu dienen und Er hat mir mehr von dem gezeigt, zu dem Er mich erschaffen hat!“ (Klicke auf das Bild für Anas Zeugnis)

Nationaldirektoren

Pat & Sara Kliever

Pat und Sara Kliever stammen ursprünglich aus Deutschland und sind seit 2016 bei Pais Australia.
Sie tragen eine tiefe Leidenschaft die Ausbreitung des Reiches Gottes durch Jüngerschaft. Ihr Herz ist es, zu sehen, dass Australier Teil der Bewegung werden, Menschen zu Jünger zu machen.

Pat & Sara Kliever

Kontakt & Bewerbung

Hast du konkrete Fragen?
Schreibe Pais Australien eine Nachricht oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
64 Billabirra Crescent
Nerang, Queensland, 4211 Australia

Kontakt

Möchtest du dich bewerben?
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Bewerbung starten