Starte ein Abenteuer und bringen Gottes Abenteuer nach Australien!

Pais Australien konnte viel schneller gegründet werden, als wir dachten. Verantwortlich dafür ist die Leidenschaft der Gemeinden dort, die die Menschen in ihrem Umfeld und in ihrer Stadt erreichen wollen. Australien ist ein dynamisches und lebensfrohes Land und die dortigen Schulen und Gemeinden sind bereit, Pais willkommen zu heißen. Die Ausstrahlung von Australien ist hell und freundlich und modern, aber es kämpft mit den gleichen Herausforderungen wie andere westliche Länder. Für Pais ist die Arbeit in Australien eine einzigartige Chance ein Land zu prägen, in dem die meisten Menschen in einigen Ballungszentren leben. Wir wollen ein Katalysator in einem Land sein, das manche das „Paradies auf Erden“ nennen. Dafür brauchen wir Abenteurer, die jungen Menschen zeigen wollen, wie abenteuerlich ein Leben mit Gott ist.

Wenn du zu Pais Australien kommst, dann leistest du Pionierarbeit als Teil einer größeren weltweiten Bewegung. Du wirst nicht nur mit Menschen in Australien zusammenarbeiten, sondern auch mit Paislern auf der ganzen Welt, die dich ermutigen und trainieren werden. Pais Australien ist ein Abenteuer, das genau auf dich wartet.

Dein Jahr Für Gott

Bewirb dich jetzt!

Bewerben

tn_0002_tony

Tony Miller

Tony Miller ist mit Julie verheiratet und gemeinsam haben sie drei Kinder: Claire, Owen und Stella. Ihn begeistert es zu sehen, wie Jünger von Jesus andere Menschen zu Jüngern machen. Mit diesem Herzensanliegen passt er perfekt zu Pais.

Kontakt

Hast du konkrete Fragen?
Hier kannst du Pais Australien eine Nachricht schicken. Oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
178 Springwood Rd
Springwood, QLD 4127 Australia

Schreibe Pais Australien eine Nachricht

BACK

Send this to friend