Über uns

England ist ein Land, dessen Nationalhymne ein Gebet ist: God save the Queen. England war einst bekannt für Christen, die gegen die Sklaverei und für Bildung kämpften. Heutzutage hat dieses Land einen anderen Ruf. Die junge Generation fällt eher durch Komasaufen und Krawalle auf. Viele von ihnen haben kaum Erwartungen an ihr Leben und keine Vorbilder.

Neben diesen sozialen Herausforderungen besitzt England eine erstaunliche religiöse und kulturelle Vielfalt. Pais England bietet dir die Gelegenheit Teil einer Bewegung zu sein, die sich in dieser post-christlichen und post-modernen Welt einsetzt. Nach 20 Jahren Arbeit von Pais in England sind viele Schulen offen für die Zusammenarbeit und geben uns die Möglichkeit, Schüler aus verschiedensten kulturellen Hintergründen mit der positiven Botschaft von Jesus Christus zu erreichen. Du kannst deinen Glauben aktiv leben und weitergeben: in Schulen und im Stadtteil, an Reiche und Arme, Farbige und Weiße, Muslime oder Sikhs.

Die Türen sind offen, wir haben spezialisierte Teams und können dich ausbilden. Wir brauchen nur noch die Freiwilligen, die mit uns gemeinsam aktiv werden und Großbritannien wieder wirklich groß machen.

Missions Training Assistant

Derzeit suchen wir einen Missions Training Assistant.

Missions Communications Assistant

Derzeit suchen wir einen Missions Communications Assistant.

Recruitment Lead

Derzeit suchen wir einen Recruitment Lead.

Nationaldirektoren

Pete & Bryony Baker

Pete und Bryony leben im Norden Englands mit ihren beiden Töchtern. Sie haben ein großes Herz für Menschen und ihre Leidenschaft ist es, eine ‚wave after wave‘-Bewegung (Welle nach Welle) von Missionaren zu erschaffen, die das Königreich der Dunkelheit untergräbt. In ihrer Freizeit essen sie gerne gutes Essen, schauen gute Filme und verbringen Zeit mit guten Freunden.

Pete & Bryony Baker

Kontakt & Bewerbung

Hast du konkrete Fragen?
Schreibe Pais England eine Nachricht oder folge ihnen in den Sozialen Netzwerken, um mehr zu erfahren.

Adresse:
c/o Life Church, 30 Sycamore Avenue, Burnley, Lancashire, BB12 6QP

Telefon:
+44 1282 454149

Kontakt

Möchtest du dich bewerben?
Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Bewerbung starten