Was muss ich eigentlich tun, um Gott zu gefallen? Oder anders gesagt: Wie weit kann ich gehen, um gerade eben noch nicht (mit Gott) in Schwierigkeiten zu geraten oder gar in Sünde zu fallen? Oder: Was muss ich mindestens tun, um vor Gott gut dazustehen? Wer solche Fragen stellt, ist im Linien-Denken gefangen und fragt sich so etwas wie: Wie oft muss ich vergeben? Wieviel muss ich spenden (10%, vom Brutto oder Netto)? Darf ich Filme ab 18 Jahren schauen oder welche ab 16 oder nur welche ab 12?

In 6 Prinzipien zeigt Paul Gibbs, der Gründer von Pais, ein neues Denken auf: ein Denken, das nach Gottes Herz und Seinem Reich trachtet. Auf Englisch hat es schon tausende Menschen geprägt. Nun soll es endlich auf Deutsch erscheinen!

Alleine die Übersetzung kostet uns allerdings schon 4000 Euro. Willst Du uns helfen, das nötige Geld dafür zu sammeln? Dann werde Teil der Crowdfunding-Aktion: Bestelle jetzt schon das Buch vor, spende etwas und erzähle Deinen Freunden von diesem Buch. Bis zum Erscheinen der Bücher bekommst Du die Bücher portofrei geliefert und bei einer Bestellung von 5 oder 10 Büchern ca. 10% Rabatt.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Hilfe!

Unterstützen

Kontakt

Send this to friend