Unser Crowdfunding für die Übersetzung von Talmidim
Jesus hat uns Jüngerschaft nicht nur geboten, Er hat sie uns auch vorgelebt. Warum fällt es so vielen dann so schwer, andere Menschen effektiv zu Jüngern zu machen? Liegt es vielleicht daran, dass wir selbst nie angemessen trainiert wurden?

Der Autor Paul Clayton Gibbs leitet eine Organisation, die jährlich tausende Menschen in Jüngerschaft trainiert. Er hilft uns, den Jüngerschaftsprozess von Grund auf neu zu durchdenken, und gibt uns ein neues Verständnis davon, was Jesus wirklich im Sinn hatte. Gibbs studierte die uralten Methoden der Jüngerschaft und bringt diese in einem einfachen Leitfaden mit vier Schritten zur Anwendung, der dich befähigt, jeden in allem zu trainieren! Außerdem stellt Gibbs den Talmidim Flow vor: eine praktische Methode, um Jüngerschaft in die Kultur deiner Gemeinde oder Organisation zu integrieren.

Jesus will nicht nur, dass Seine Nachfolger wissen, was Er weiß, sondern Er will sich auch selbst in anderen reproduzieren. Dafür ist Jüngerschaft erforderlich, und zwar die Art, die Jünger hervorbringt, welche Jünger hervorbringen. Die Hebräer damals nannten sie … Talmidim.

Um die Übersetzung zu finanzieren, starten wir jetzt ein Crowdfunding. Willst Du uns helfen, die 3.020 Euro dafür zu sammeln? Dann bestelle jetzt schon das Buch vor, spende etwas und erzähle Deinen Freunden von diesem Buch. Bis zum Erscheinen des Buches am 10.11. bekommst Du das Buch zum Sonderpreis:

1 Buch kostet 10 Euro
2 Bücher kosten je 9,50 Euro
5 Bücher kosten je 9 Euro

Nach Erscheinen kostet das Buch 12,90 Euro.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Hilfe!

Unterstützen

Kontakt

Send this to friend