Eine verpasste Möglichkeit


Eine Generation nach der anderen geht verloren, während der schlafende Riese, die christliche Kirche, die unglaubliche Möglichkeit, ihren lokalen Schulen zu dienen, noch nicht verstanden hat. Die Lehrer rufen nach Hilfe, aber konzentrieren wir uns zu sehr auf unsere eigenen Programme und Projekte, um ihren Ruf zu hören?

  • Die meisten Christen haben ihr Leben Jesus als Jugendlicher gegeben.
  • Die meisten Jugendlichen gehen zur Schule.
  • Die meisten Schulen suchen Hilfe in ihren Gemeinden.

Das Problem


Was wäre, wenn wir den Ruf den Jugendlichen hören würden trainiert zu werden? Was, wenn wir den Ruf der Lehrer nach Hilfe hören würden und uns nicht zu sehr auf unsere eigenen Programme und Projekte konzentrieren würden?

Ein Aufruf


Im Mai 2020 werden Menschen auf der ganzen Welt für ihre Schulen beten. Sie werden für die Schulen beten, die sie besuchen, und ihre Ortsgemeinden ermutigen, die Gelegenheit zu ergreifen, ihren Schulen zu dienen.

Sei dabei


Organize a short hike through your community or city, praying for the schools you pass and encouraging the churches to serve them. Do it in May 2020 and share on social media!

Organizers

Download the overview, graphics and all information you will need to create your own Thru-Hike for Schools.

Die Partner


Hinter der Aktion stehen mehrere Initiativen und Gemeinden, denen es ein Anliegen ist für die Schulen zu beten.